0

FarmVille2: Wie erhalte ich ein Meisterschild?

gefragt am 04.11.2012
bearbeitet am 04.11.2012

Ben
46 182124

Hallo zusammen,
ich habe gestern mit FarmVille 2 angefangen und bei einer Freundin schon ein tolles Schild gesehen. Dieses heißt "Meisterschild" und hatte darauf eine Feldfrucht abgebildet.

Meine Frage ist nun, wie ich auch so eine Meisterschild bekommen kann?!?

Muss ich dafür besonders viele Früchte einer Sorte anbauen oder was muss man tun?

Danke für Eure Antwort
Ben

reopen

1 Antworten

0

geantwortet 05.11.2012

Daniel Gravatar-Bild
Daniel
80 358

In ca. Level 7 erhälst Du die Quest "Wer hat jetzt was getan?", bei der du 40 Weizen ernten musst in dieser sollte es dann passieren, dass Du automatisch dein erstes Meisterschild erhälst.

Meisterschilder bekommst Du immer dann, wenn Du besonders häufig eine Sorte anbaust. Dabei gibt es bis zu 3 Level, die Dein Meisterschild haben kann. Die erste, die Du erreicht ist das Schild mit der gelben Schleife.

Viel Glück beim Anbauen :-)

 

Deine Antwort

Bitte versuche ein hilfreiche Antwort zu geben. Wenn du eine Anmerkung zu einer Antwort hast benutze bitte die Kommentarfunktion. Denke daran das du deine Antworten ändern kannst - kein Grund mehrere Antworten zu geben. Vergesse bitte auch nicht zu voten - dies hilft sehr viel die besten Fragen und Antworten auszuwählen!


Achtung! Du bist nicht angemeldet! Wenn Du diese Antwort veröffentlichst, wird sie zuerst von einem Moderator geprüft und kann nicht mehr von Dir bearbeitet werden.

Bitte lies auch noch diesen Text: