0

Wie öffne ich das DVD-Laufwerk beim Acer Predator G3610?

gefragt am 23.11.2012

Gast

Hallo,
ich habe mir einn Acer Predator G3610 mit Intel Core i7 2600 gekauft und ihn un aufgebaut. Nun würde ich gerne meine Installations-CD in das CD- bzw. DVD-Laufwerk einlegen, finde jedoch an der Vorderseite und am CD-Laufwerk nirgendswo den Knopf zum öffnen der Laufwerksschublade.

Wie kann ich das CD-Laufwerk aufmachen?

Danke für Eure Hilfen!

reopen
 

Verfasse die erste Antwort auf diese Frage!

Bitte versuche ein hilfreiche Antwort zu geben. Wenn du eine Anmerkung zu einer Antwort hast benutze bitte die Kommentarfunktion. Denke daran das du deine Antworten ändern kannst - kein Grund mehrere Antworten zu geben. Vergesse bitte auch nicht zu voten - dies hilft sehr viel die besten Fragen und Antworten auszuwählen!


Achtung! Du bist nicht angemeldet! Wenn Du diese Antwort veröffentlichst, wird sie zuerst von einem Moderator geprüft und kann nicht mehr von Dir bearbeitet werden.

Bitte lies auch noch diesen Text: