0

FarmVille 2: Was macht man mit Ausgezeichneten Tieren?

gefragt am 23.11.2012

Gast

Hallo,
ich hab jetzt schon ein paar ausgezeichnete Tiere bei FarmVille 2 und frage mich jetzt, was ich damit tun soll?

Kann man die verkaufen oder sind die noch für irgendwas nützlich?

reopen

1 Antworten

0

geantwortet 23.11.2012

Ben Gravatar-Bild
Ben
46 112124

Mit den ausgezeichneten Tieren kannst Du eigentlich recht wenig machen. Sie geben einmal pro Tag Erfahrung und ein wenig Gold und kosten dafür kein Futter mehr. Faustregel hierbei ist, dass je wertvoller das Tier in der Anschaffung war, es nachher mehr XP und Gold gibt. Du kannst Sie aber zur Not auch verkaufen und dabei ca. 1/3 des Anschaffungspreises wieder erhalten.

Du solltest allerding für spätere Quests auch einiger der Tiere behalten, da in manchen Quests immer mal wieder 5 Ziegen oder 3 Schafe verlangt werden. Da wäre es blöd, wenn Du diese gerade verkauft hättest und nun erst welche mit der Flasche aufziehen musst.

 

Deine Antwort

Bitte versuche ein hilfreiche Antwort zu geben. Wenn du eine Anmerkung zu einer Antwort hast benutze bitte die Kommentarfunktion. Denke daran das du deine Antworten ändern kannst - kein Grund mehrere Antworten zu geben. Vergesse bitte auch nicht zu voten - dies hilft sehr viel die besten Fragen und Antworten auszuwählen!


Achtung! Du bist nicht angemeldet! Wenn Du diese Antwort veröffentlichst, wird sie zuerst von einem Moderator geprüft und kann nicht mehr von Dir bearbeitet werden.

Bitte lies auch noch diesen Text: